Gerät defekt - was jetzt?
Es ist der Albtraum für jeden Kaffeeliebhaber. Man freut sich auf die erste Tasse frischen Kaffee und dann das: Der Kaffeevollautomat blinkt nur noch und bereitet nicht wie gewohnt den Lieblingskaffee zu. Glücklicherweise sind diese Fälle bei unseren Geräten sehr selten und wir arbeiten kontinuierlich an einer Verbesserung der Haltbarkeit.
Sollte dein Kaffeevollautomat dennoch mal einen Defekt aufweisen: Keine Panik. Unser Technikerteam kümmert sich darum, dass du schon bald wieder deinen verdienten Kaffee genießen kannst. Melde dich einfach bei unserem Kundenservice und wir besprechen mit dir die notwendigen Schritte.
Im Folgenden erklären wir dir noch einmal den Ablauf, damit keine Fragen mehr offen sind und du schnellstmöglich wieder in den Genuss deines Lieblingskaffees kommst.
Hier findest du die Kontaktdaten zu unserem Kundenservice:
Reparatur Schritt für Schritt erklärt
1. Kaffeevollautomat
defekt
Bitte kontaktiere uns per Mail: [email protected] oder per Telefon: 0810/ 100 500, damit wir das weitere Vorgehen erläutern können. Im Anschluss erhältst du eine Mail für die nächsten Schritte.
2. Gerät verschicken
Wenn du den Karton deines Gerätes noch hast, kannst du die per Mail erhaltene Post-Retourenmarke nutzen und dein Gerät direkt zu uns schicken. Fehlt dir Versandmaterial, werden wir es dir zuschicken.
3. Gerät wird repariert
Wir werden uns um die Reparatur deines Gerätes kümmern, damit du schon bald wieder leckeren Kaffee genießen kannst.
4. Kaffee läuft wieder!
Dann freuen wir uns über dein Feedback in den Shopbewertungen über TrustedShops.