Bei der CI Touch® beträgt die Kaffeemehlmenge bei den jeweiligen Bohnenstärken ca.:
1 Bohne -> ca. 7g
2 Bohnen -> ca. 9g
3 Bohnen -> ca. 11g
4 Bohnen -> ca. 13g
a) Möglicherweise ist die Milcheinheit durch Milchreste verstopft. Entnehme die Milcheinheit und reinige sie unter fließendem Wasser. Du kannst die Milcheinheit auch mit Spülwasser reinigen. Führe das „Intensive Cleaning"-Programm (Reinigungsprogramm für das Milchsystem) gemäß deiner Bedienungsanleitung durch. Führe möglichst nach jedem Milchbezug das schnelle und hygienische „Easy Cleaning"-Programm durch, indem du die Anzeige „Easy Cleaning?" im Display 2x mit dem Rotary Switch bestätigst. Das" Easy Cleaning"-Programm verhindert das Absetzen und Verkleben von Milchresten im Milchschlauch und garantiert eine stets hygienische Milcheinheit. Führe eine Entkalkung durch.
b) Möglicherweise ist das Saugrohr des Milchbehälters nicht richtig mit dem Deckel verbunden. Prüfe, ob das Saugrohr richtig mit dem Deckel verbunden ist.
c) Möglicherweise ist der Milchschlauch nicht richtig mit dem Auslauf und/oder dem Milchbehälter verbunden. Prüfe, ob der Milchschlauch entsprechend richtig verbunden ist.
Möglicherweise hat sich der Magnet am Deckel des Pulverschachts gelöst. Prüfe, ob der Magnet im Pulverschacht oder der Brüheinheit liegen geblieben ist oder bereits in den Behälter für Kaffeetrester durchgefallen ist. Wenn du den Magnet gefunden hast, setze ihn am Deckel des Pulverschachts wieder ein.
Ein neuer Deckel für den Pulverschacht kann direkt bei uns bestellt werden. Die Kontaktdaten findest du hier.
Ein neuer Deckel für den Pulverschacht kann direkt bei uns bestellt werden. Die Kontaktdaten findest du hier.
Die Kontaktdaten für die Verbraucherberatung für Fragen zu Melitta® Filtertüten® und Melitta® Kaffeeautomaten findest du hier.