Garantieverlängerung
1 Jahr zusätzliche Garantie
Fragen & Antworten
Wie kann ich eine Garantieverlängerung kaufen?
Die Garantieverlängerung kannst du direkt zusammen mit deinem Kaffeevollautomaten erwerben. Du findest auf der Artikeldetailseite unter "Zubehör direkt mitbestellen" die Option "1 Jahr Garantieverlängerung" für das jeweilige Gerät. Sollte diese Option nicht zur Verfügung stehen, findest du die Garantieverlängerung zudem unter dem Bereich "Produktempfehlung" oder über unsere Suchfunktion.
Ich habe bereits einen Melitta® Kaffeevollautomaten, kann ich nachträglich eine Garantieverlängerung kaufen?
Leider bieten wir die Garantieverlängerung derzeit nur direkt beim Kauf eines neuen Kaffeevollautomaten in unserem Onlineshop an. Allerdings arbeiten wir bereits an einer Möglichkeit, dir zukünftig auch nachträglich den Kauf einer Garantieverlängerung zu ermöglichen.
Ich habe bestellt und kurz danach gemerkt, dass ich die Garantieverlängerung vergessen habe.
Wenn du noch keine Versandbestätigung von uns erhalten hast, melde dich schnellstmöglich bei unserem Kundenservice. Wir stornieren die Bestellung für dich und du kannst noch einmal inklusive Garantieverlängerung bestellen. Du hast weitere Fragen? Melde dich gerne bei unserem Kundenservice.
Unsere Kaffeevollautomaten
Zuletzt angesehen